LandeiProfil von altsteirer.at

Deine Verbindung zu altsteirer.at:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 611 Aufrufe
Mitglied seit: 19.09.2009
Zuletzt Online: Vor 147 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 19 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: altsteirer.at
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Boden-Punkte: 1

Persönliches

Beziehungsstatus: suche Bäuerin
Ich bin gerne ein sogenanntes Landei, weil ...: mich praktische Tierzucht und Genetik aber auch die Landwirtschaft als solches sehr interessiert.
Ich bin SpezialistIn für...: Tierzucht
Meine Interessen: Kleinbäuerliche Landwirtschaft
Musik die ich höre: Charts, Volksmusik aber auch Klassik (Mozart, Bach, Haydn, Dvorsak, Smetana u. a.)
Arbeiten, die ich gerne mache: PC, Beruf, Arbeiten in Haus, Hof und Garten
Mein Lebensmotto: Der Weg ist das Ziel
Was ich noch über mich sagen möchte...: Ich bin der einzige Herdbuchzüchter in Österreich und züchte Altsteirer weiß und nun auch Welsumer (Selektion auf Bruttrieb). Man muss mich als Generhalter vor wirtschaftlichem Hintergrund sehen.
Ich habe eine eigene Hompepage: (mit http:// eingeben): www.agra.beepworld.de