LandhuhnProfil von Permafreak

Deine Verbindung zu Permafreak:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1150 Aufrufe
Mitglied seit: 21.09.2009
Zuletzt Online: Vor 142 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 36003 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Permafreak
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Boden-Punkte: 3520

Persönliches

Beziehungsstatus: suchend nach Frau
Ich lebe auf dem Lande, weil...: ich beruflich hier gebunden bin
Ich lebe auf dem Lande und suche...: eine Partnerin mit Liebe zur Natur und der Bereitschaft nach Ungarn zu übersiedeln
Ich bin SpezialistIn für...: Bioanbau
Meine Interessen: Kleinbäuerliche Landwirtschaft
Musik die ich höre: Soul, Country, Jazz, Pop, Schlager, Klassik, echte Volksmusik
Arbeiten, die ich gerne mache: alles was in der Natur und im Garten anfällt, Kochen, Marktverkauf
Mein Lebensmotto: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist immer begrenzt
Was ich noch über mich sagen möchte...: Vermögen ist nicht zu erwarten, da mir Geld nicht wichtig ist.
Ich habe eine eigene Hompepage: (mit http:// eingeben): www.tomatenparadies.gmxhome.de

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder