LandeiProfil von apolloeber

Deine Verbindung zu apolloeber:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 2039 Aufrufe
Mitglied seit: 28.09.2009
Zuletzt Online: Vor 175 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 118 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: apolloeber
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Boden-Punkte: 0

Persönliches

Ich bin gerne ein sogenanntes Landei, weil ...: es nix besseres im Leben gibt
Ich lebe auf dem Lande, weil...: ich Tiere halte oder züchte
Ich lebe auf dem Lande und suche...: alle netten Menschen , mit denen ich das Leben teilen kann, ich lachen und wachsen kann.
Ich lebe auf dem Land und biete...: von Altsau bis Zuchteber alles was Spaß macht
Ich bin SpezialistIn für...: Bioanbau
Meine Interessen: Bio-Anbau
Ich züchte oder halte folgende Nutztiere: Schweine
Musik die ich höre: Alles bis auf deutschen Sprachgesang und Jazz
Arbeiten, die ich gerne mache: im Stall arbeiten, Kartoffelroden , Gemüse-und Katroffelzucht
Mein Lebensmotto: Lachen , lachen , lachen und viel viel arbeiten hält mich jung
Was ich noch über mich sagen möchte...: was ich noch zu sagen hätte , wäre ein Besuch bei mir wert

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder