LandeiProfil von herzwig

Deine Verbindung zu herzwig:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

herzwig ist Administrator bei Landleben4you.

Statistik

Profilaufrufe: 1684 Aufrufe
Mitglied seit: 12.09.2009
Zuletzt Online: Vor 113 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1254 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: herzwig
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Boden-Punkte: 9

Persönliches

Beziehungsstatus: verheiratet und zufrieden
Ich bin gerne ein sogenanntes Landei, weil ...: Landeier besonders gut sind.
Ich lebe auf dem Lande, weil...: ich Selbstversorger bin
Ich lebe auf dem Lande und suche...: Gleichgesinnte Landeier
Ich lebe auf dem Land und biete...: Ferienmöglichkeit ( Ferienwohnung oder Zimmer)
Ich bin SpezialistIn für...: Tierzucht
Meine Interessen: Selbstversorgung
Ich züchte oder halte folgende Nutztiere: Schweine, 7 Hühnerrassen, 2 Entenrassen, Gänse, Kaltblutpferde, Bienen, 2Kaninchenrassen
Musik die ich höre: Hauptsächlich 70er Jahre Rock
Arbeiten, die ich gerne mache: Heu wenden
Mein Lebensmotto: Ich gehöre zu denen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben
Was ich noch über mich sagen möchte...: Ohne Bioanerkennung (weil es mir zu teuer ist ) aber deutlich sympatisierend mit jeder Art von alternativen Landwirtschaft. Für mich stellt sich die Frage: Warum müssen eigendlich die kontrolliert werden, die gar kein Gift benutzen.
Ich habe eine eigene Hompepage: (mit http:// eingeben): www.vieh-ev.de

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder