LandeiProfil von landliebe

Deine Verbindung zu landliebe:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 721 Aufrufe
Mitglied seit: 16.10.2012
Zuletzt Online: Vor 135 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 171 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: landliebe
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Boden-Punkte: 67

Persönliches

Beziehungsstatus: suche Bauer
Ich bin gerne ein sogenanntes Landei, weil ...: weil ich es liebe in der natur zu sein, die tiere die pflanzen, den wechsel der jahreszeiten, sonne wind und regen und auch schnee
Ich lebe auf dem Lande, weil...: ich nirgends anderes leben möchte
Meine Interessen: Kleinbäuerliche Landwirtschaft
Ich züchte oder halte folgende Nutztiere: skudden, enten, kaninchen, katze und hund
Musik die ich höre: fast alles, gerne auch klassik, ganz gerne radio figaro
Mein Lebensmotto: ich lebe heute. darum mag ich nicht warten bis irgendwann vielleicht mal zeit ist, für die dinge die mir im leben wichtig sind,