LandeiProfil von mamaflo

Deine Verbindung zu mamaflo:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1044 Aufrufe
Mitglied seit: 20.09.2009
Zuletzt Online: Vor 178 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 92 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: mamaflo
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Boden-Punkte: 0

Persönliches

Beziehungsstatus: verheiratet und zufrieden
Ich bin gerne ein sogenanntes Landei, weil ...: Freiheit und Leben auf dem Lande definiert werden. Auch wenn es manchmal härter ist.
Ich lebe auf dem Lande, weil...: ich nirgends anderes leben möchte
Ich will aufs Land und suche...: ein kleines Häuschen auf dem Land zu kaufen
Ich lebe auf dem Lande und suche...: Putenzüchter zum Tausch und Bruteikauf.
Ich lebe auf dem Land und biete...: Puten unregelmäßig an. Gute Preise sind garantiert.
Ich bin SpezialistIn für...: Tierzucht
Ich züchte oder halte folgende Nutztiere: Schwarze und Ronquieres Puten.
Musik die ich höre: Eher Schlager als normal. Als Hobby und zum abdrehen Techno.
Mein Lebensmotto: Ich werde Reich, Berühmt oder Bekloppt. Das letzte hab ich schon gut im Griff, alles andere schaffe ich auch noch.
Was ich noch über mich sagen möchte...: Fünf facher Familienvater und im Leben nichts geschaft. Scheiße aber wer nichts wagt kann nichts verlieren. Daher ist jeder Tag ein neuer Kampf und neue Hoffnung.
Ich habe eine eigene Hompepage: (mit http:// eingeben): puten-gefluegel.yooco.de

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder