LandeiProfil von pomeranzia

Deine Verbindung zu pomeranzia:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1324 Aufrufe
Mitglied seit: 05.02.2012
Zuletzt Online: Vor 71 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 287 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: pomeranzia
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Boden-Punkte: 52

Persönliches

Beziehungsstatus: suchend nach Mann
Ich bin gerne ein sogenanntes Landei, weil ...: ich eine Stadtflüchterin bin. Berlin ist langweilig und mir zu eng geworden.
Ich lebe auf dem Lande, weil...: ich Tiere halte oder züchte
Ich will aufs Land und suche...: eine Land-Wg
Ich lebe auf dem Lande und suche...: einen oder mehrere MitLandflüchter
Ich lebe auf dem Land und biete...: eine Dorfkneipe,einen Laden, eine Pferdekoppel, Urlaub
Ich bin SpezialistIn für...: Landwirtschaft allgemein
Meine Interessen: Selbstversorgung
Ich züchte oder halte folgende Nutztiere: Hunde, Hühner, Ziegen sind gewünscht, besonders alte Rassen!
Ich baue folgende Pfalnzen selber an:: Noch bin ich nicht soweit!
Ich versorge mich/uns selbst mit:: demnächst mit Gemüse, Obst, Ziegenmilchprodukte
Musik die ich höre: Crossover, Jazz, Blues, Ethno
Arbeiten, die ich gerne mache: Holz machen, Tiere versorgen, gießen, Kochen, Malen, werken
Mein Lebensmotto: Spülen kann ich, wenn ich tot bin.
Was ich noch über mich sagen möchte...: Ich werde erst ab März Landei, zusammen mit einer Freundin. Wir suchen Rat und Hilfe und Freunde und Mitmacher/innen für unsere Projekt.
Ich habe eine eigene Hompepage: (mit http:// eingeben): www.havel-landpomeranzen.de im Bau

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder